Sie befinden sich:  
Wickie auf großer Fahrt

 

Wieder einmal will der kleine Wickie beweisen, dass in ihm ein echter Wikinger steckt. Er muss sich gegen die kratzbürstige Diebin Svenja zur Wehr setzen und das Geheimnis um den Eispalast lüften.

 

Wickie und die starken Männer" von Michael Bully Herbig war der erfolgreichste deutsche Kinofilm 2009 und versetzte ganz Deutschland ins Wickie-Fieber. Der Roman von THiLO wurde als bestes Kinderbuch des Jahres in Österreich mit dem "Buchliebling" ausgezeichnet.

 

Höchste Zeit für den kultigsten Wikingerjungen aller Zeiten, mal wieder zu beweisen, dass er kein Angsthase ist. Ob ihm das gelingt? Mit rüden Raubrittern ist nämlich nicht zu spaßen! Eins steht jedenfalls jetzt schon fest: Auch "Wickie auf großer Fahrt" wird die Herzen aller Wickie-Fans höherschlagen lassen! Ist ja auch wieder von THiLO.