Sie befinden sich:  

Seit im Jahr 2003 THiLOs erstes Buch "Der Rostige Robert und elf zufällige Zufälle" erschien, seitdem gehen er und der Loewe Verlag Hand in Hand.

Über 60 Bücher sind in dieser Zeit entstanden. Um sie alle zu lesen brauchst du bestimmt vier Monate - aber nur, wenn du genauso schnell liest, wie THiLO schreibt.

Neben zahlreichen Titeln für Erstleser hat THiLO bei Loewe auch starke Reihen herausgebracht: "Die magische Insel" richtet sich an alle Fans von Zeitreisen. Einar und sein kleiner Hund Odin müssen in verschiedenen Epochen schwere Aufgaben lösen oder Geheimnisse lüften.

"3 für alle Fälle" sind ein Trio, das vor fast gar nichts Angst hat. Das ist auch nötig, Paul, sein Bruder Finn und ihre Nachbarin Jenny klären Verbrechen der Vergangenheit auf - und die haben es in sich! Die ersten Bände handeln von einer Leiche im Sumpf und einer Geisterbande. Findet ihr den Täter?

Die 12 Bände der Reihe "1001 Abenteuer" sind alle restlos vergriffen. Teilweise findest du sie im Doppelpack in den Taschenbüchern "Expedition Abenteuer". Lesen!