Sie befinden sich:  

Sofort die erste Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Random House war ein Volltreffer. THiLO peppte das beliebte Kinderlexikon mit zehn knackigen Abenteuergeschichten noch weiter auf - und löste als Präsentator des Buches keinen Geringeren ab als Peter Lustig.

Bei den Fahrten mit seiner Zeitmaschine traf THiLO auf Wikinger, Ritter, Germanen, die alten Griechen und jede Menge andere ausgestorbene Menschen. Eine runde Sache. Das fanden auch die Österreicher, die das Buch als "Buchliebling" sofort mit der Bronzemedaille dekorierten - als drittbestes Kindersachbuch des Jahres 2009.

2012 erschienen bei cbj zwei Bände der beliebten Reihe "Erst ich ein Stück, dann du", die für Leseanfänger und ihre Eltern zum gemeinsamen Lesen konzipiert wurden.

Mit Das Nagurski-Experiment startete im Herbst 2013 eine ultra-spannende Mini-Reihe. Band 2 soll im Frühjahr 2014 folgen.