Escape Room Ausdrucken Download Kinder Geburtstag Spiel

Escape Room zum Ausdrucken – Spaß für die ganze Familie

Für Kinder ab 8 oder 12 Jahren

Instagram Button für THiLO

zum neuesten Auftrag hier entlang!
Tolles Kinderbuch Tiere Abenteuer Magie ab 3 Jahre THiLO

Schon jetzt ein Bilderbuch-Klassiker ab 3 Jahre

Lenny Hunter, Marvin und Cleo erleben Abenteuer voller Magie und Humor

  • Abenteuerliche Expeditionen und spannende Rätsel
  • Starke Figurenentwicklung für Mädchen und Jungen
  • Mit großer Verwandelklappe und eingeklebtem Buch-im-Buch
  • tolle Illustrationen von Silvio Neuendorf („Käptn Sharky“)

Jedes Kind ab 3 Jahre ist von diesem Bilderbuch begeistert. Es gibt Abenteuer, (nicht zu) fiese Schurken, Flugzeuge, Magie, Rätsel, Freundschaft und jede Menge Witz und Humor. Dazu Hund, Katze, Maus und jede Menge andere Tiere.

mehr Infos zu Lenny Hunter

Sssssööööön! Neues Buch fürs Grundschul-Alter
Von führenden Chamäleons empfohlen!

Die Schüler der 3a lieben ihre neue Klassenlehrerin! In diesem Kinderbuch ab 8 Jahren ist die Lehrerin Madame Kunterbunt die Heldin – oder doch ihre Schüler? Alle Sorgen in der Grundschule werden in ihrer Gegenwart ein bisschen kleiner. Das liegt auch an den Chamäleons Cilly und Rosso, die immer herrlich viel Blödsinn anstellen und auch ansonsten echt fantastisch sind. Denn ihre Schuppen haben Zauberkräfte!

Es hagelt positive Besprechungen: „Meine Klasse hat dieses Kinderbuch voller Magie als Lektüre geliebt. Ab der ersten Seite waren wir einfach verzaubert!“

Hier erfahrt ihr, wie ich auf die Idee für dieses Buch gekommen bin – und wieso ausgerechnet Chamäleons die Hauptrollen darin spielen. Spoiler: Katz + Pferd kommen auch zu Wort. Und ein Kapitel lese ich vor, damit sich der Kunterbunt-Virus verbreitet wie das Brasiliatische Streifenfieber.

mehr Infos zu Madame Kunterbunt
Tolles Kinderbuch Tiere Fee Magie ab 8 Jahre THiLO
Spannendes Kinderbuch ab 8 Jahren Piraten Magie THiLO

Abenteuer? Piraten? Magie? Drachen?
Gibt’s alles in THiLOs neuer Kinderbuchreihe:

Die fliegende Schule der Abenteurer
Connor, Belle, Oliver und Oni sind außergewöhnliche Kids. Auf der ACE-Akademie in einer alten englischen Burg werden die vier zu Abenteurern ausgebildet. Der meiste Unterricht findet jedoch auf Überschallzeppelinen statt. Doch schon bei ihrem ersten Flug geht so einiges schief. Und ehe sich die vier ACE-Scouts versehen, landen sie in der Piratenstadt Batavia und müssen einen legendären magischen Dolch zurückerobern, den Feuertiger. Nicht nur üble Schurken stellen sich ihnen in THiLOs neuer Buchreihe in den Weg, sondern auch Raubtiere und Skelette. Aber die vier sind ja auch nicht irgendwer, sie sind die Zukunft und Hoffnung des ACE und seines Gründers Bartholomeus van Robbemond. Ab 8 Jahren zum Selberlesen. Bekannt aus dem Logo Europa-Park THiLOs Partner

Lesungsfilm leihen – hier entlang…