• Ein spannender und lustiger Roman aus der Ritterzeit mit verrückten Figuren, unglaublichen Dialogen und genialen Lösungen für skurrile Probleme. Fiebere in jedem Kapitel mit: Wer wird sich dem Rostigen Robert und seinem Knappen Knut diesmal in den Weg stellen? Ein Drache? Ein Riese? Ein verrückter Zauberer? 7000 Fliegen? Oder ein zwei Meter großer singender Frosch? Wird es Knut schaffen, alle Probleme aus dem Weg zu räumen, die sein trotteliger Herr erst geschaffen hat? Und was macht eigentlich die Behaarte Beate?
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    Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • Ein spannender und lustiger Roman aus der Ritterzeit mit verrückten Figuren, unglaublichen Dialogen und genialen Lösungen für skurrile Probleme. Fiebere in jedem Kapitel mit: Wer wird sich dem Rostigen Robert und seinem Knappen Knut diesmal in den Weg stellen? Ein Drache? Ein Riese? Ein verrückter Zauberer? 7000 Fliegen? Oder ein zwei Meter großer singender Frosch? Wird es Knut schaffen, alle Probleme aus dem Weg zu räumen, die sein trotteliger Herr erst geschaffen hat? Und was macht eigentlich die Behaarte Beate?
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    Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • Ein spannender und lustiger Roman aus der Ritterzeit mit verrückten Figuren, unglaublichen Dialogen und genialen Lösungen für skurrile Probleme. Fiebere in jedem Kapitel mit: Wer wird sich dem Rostigen Robert und seinem Knappen Knut diesmal in den Weg stellen? Ein Drache? Ein Riese? Ein verrückter Zauberer? 7000 Fliegen? Oder ein zwei Meter großer singender Frosch? Wird es Knut schaffen, alle Probleme aus dem Weg zu räumen, die sein trotteliger Herr erst geschaffen hat? Und was macht eigentlich die Behaarte Beate?
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    Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • Ein spannender Roman rund um echte Freundschaft, Teamgeist, Fairplay und den schönsten Sport der Welt - kurz: rund um den Fußball.
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    Altersempfehlung: ab 8 Jahren
  • Ein spannender Roman rund um echte Freundschaft, peinliche Situationen, unfreiwillige Komik, Vorbereitung auf ein Springturnier - und natürlich um Reiten und Pferde. Fiebere in jedem Kapitel mit: Werden Marlene und Jan wirklich ein Paar? Zahlen sich all die Peinlichkeiten, in die Marlene unfreiwillig rasselt, am Ende aus? Wird ihr ihre beste Freundin Anna irgendwann verzeihen, dass Marlene sie ebenfalls zur Frauenfußball-AG angemeldet hat, nur um ihren Crush kennenzulernen? Und werden Marlenes Spekulatius-Vorräte wirklich über den ganzen Sommer halten?
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    Altersempfehlung: ab 10 Jahren
  • Ein spannender und schreiend-komischer Roman rund um echte Freundschaft, peinliche Situationen, unfreiwillige Komik, den Alltag auf einem Reiterhof - und natürlich um Reiten und Pferde. Fiebere in jedem Kapitel mit: Wird Lila tatsächlich endlich ihr Traumtyp über den Weg laufen - vielleicht Sebastian aus ihrer Klasse, der sie ständig ärgern muss? Oder jemand ganz anderes? Wird es ihr und ihrer neuen Freundin Rosa gelingen, genug Geld aufzutreiben, um ihren Liebling Feurio vor dem Verkauf zu retten? Und kann man eigentlich gleichzeitig Hunde ausführen und Babysitten?
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    Altersempfehlung: ab 10 Jahren
  • Holt euch den Europa-Park nach Hause - so bremst ihr die Sehnsucht bis zum nächsten Besuch. Erkennst du alles wieder? Das 20seitige PDF-Dokument enthält alles, um die eigenen vier Wänden in einen Escape-Room zu verwandeln: die Mission, ACE-Ausweise, Rätsel und jede Menge Schilder und Requisiten. Nach 30 Minuten Vorbereitung durch den Spielleiter haben die ACE-Scouts 90 Minuten Zeit, den Fall zu lösen – quer durch die Wohnung. Der Spielleiter ist Teil des Teams - beim Aufbau wird noch fast kein Rätsel verraten. Und nun: Gutes Entkommen! Spaß für bis zu 4 Spieler von 8 bis 99 Jahren Nach dem Kauf könnt ihr innerhalb von 10 Tagen das Abenteuer 3mal herunterladen.
  • Das gab es noch nie: Ein Escape-Room Abenteuer zum Ausdrucken für Zuhause Verwandele dein Zuhause in einen Escape-Room Das 22seitige PDF-Dokument enthält alles, um die eigenen vier Wänden in einen Escape-Room zu verwandeln: die Mission, Agentenausweise, Rätsel und jede Menge Schilder und Requisiten. Nach 30 Minuten Vorbereitung durch den Spielleiter haben die Locked-up Agents 90 Minuten Zeit, den Fall zu lösen – quer durch die Wohnung. Der Spielleiter ist Teil des Teams - beim Aufbau wird noch fast kein Rätsel verraten. Und nun: Gutes Entkommen! Spaß für 2 bis 6 Spieler von 8 bis 99 Jahren Nach dem Kauf könnt ihr innerhalb von 10 Tagen das Abenteuer 3mal herunterladen.
  • Das gab es noch nie: Ein Escape-Room Abenteuer zum Ausdrucken für Zuhause Verwandele dein Zuhause in einen Escape-Room! Das 23seitige PDF-Dokument enthält alles, um die eigenen vier Wänden in einen Escape-Room zu verwandeln: die Mission, Agentenausweise, Rätsel und jede Menge Schilder und Requisiten. Nach 30 Minuten Vorbereitung durch den Spielleiter haben die Locked-up Agents 90 Minuten Zeit, den Fall zu lösen – quer durch die Wohnung. Der Spielleiter ist Teil des Teams - beim Aufbau wird noch fast kein Rätsel verraten. Und nun: Gutes Entkommen! Spaß für bis zu 6 Spieler von 8 bis 99 Jahren Rätsel und Hindernisse sind dieselben, wie im Band ab 12 Jahren. Sie sind aber etwas leichter und es gibt im Vorfeld mehr Hinweise. Nach dem Kauf könnt ihr innerhalb von 10 Tagen das Abenteuer 3mal herunterladen.
  • Das gab es noch nie: Ein Escape-Room Abenteuer zum Ausdrucken für Zuhause Verwandele dein Zuhause in einen Escape-Room! Das 24seitige PDF-Dokument enthält alles, um die eigenen vier Wänden in einen Escape-Room zu verwandeln: die Mission, Agentenausweise, Rätsel und jede Menge Schilder und Requisiten. Nach 30 Minuten Vorbereitung durch den Spielleiter haben die Locked-up Agents 90 Minuten Zeit, den Fall zu lösen – quer durch die Wohnung. Der Spielleiter ist Teil des Teams - beim Aufbau wird noch fast kein Rätsel verraten. Und nun: Gutes Entkommen! Spaß für 2 bis 6 Spieler von 8 bis 99 Jahren Rätsel und Hindernisse sind dieselben, wie im Band ab 12 Jahren. Sie sind aber etwas leichter und es gibt im Vorfeld mehr Hinweise. Nach dem Kauf könnt ihr innerhalb von 10 Tagen das Abenteuer 3mal herunterladen.
  • Das gab es noch nie: Ein Escape-Room Abenteuer zum Ausdrucken für Zuhause Verwandele dein Zuhause in einen Escape-Room! Das 23seitige PDF-Dokument enthält alles, um die eigenen vier Wänden in einen Escape-Room zu verwandeln: die Mission, Agentenausweise, Rätsel und jede Menge Schilder und Requisiten. Nach 30 Minuten Vorbereitung durch den Spielleiter haben die Locked-up Agents 90 Minuten Zeit, den Fall zu lösen – quer durch die Wohnung. Der Spielleiter ist Teil des Teams - beim Aufbau wird noch fast kein Rätsel verraten. Und nun: Gutes Entkommen! Spaß für bis zu 6 Spieler von 8 bis 99 Jahren Rätsel und Hindernisse sind dieselben, wie im Band ab 8 Jahren. Sie sind aber etwas schwieriger und es gibt im Vorfeld weniger Hinweise. Nach dem Kauf könnt ihr innerhalb von 10 Tagen das Abenteuer 3mal herunterladen.
  • Das gab es noch nie: Ein Escape-Room Abenteuer zum Ausdrucken für Zuhause Verwandele dein Zuhause in einen Escape-Room! Das 24seitige PDF-Dokument enthält alles, um die eigenen vier Wänden in einen Escape-Room zu verwandeln: die Mission, Agentenausweise, Rätsel und jede Menge Schilder und Requisiten. Nach 30 Minuten Vorbereitung durch den Spielleiter haben die Locked-up Agents 90 Minuten Zeit, den Fall zu lösen – quer durch die Wohnung. Der Spielleiter ist Teil des Teams - beim Aufbau wird noch fast kein Rätsel verraten. Und nun: Gutes Entkommen! Spaß für 2 bis 6 Spieler von 12 bis 99 Jahren Rätsel und Hindernisse sind dieselben, wie im Band ab 8 Jahren. Sie sind aber kniffliger und es gibt im Vorfeld weniger Hinweise. Nach dem Kauf könnt ihr innerhalb von 10 Tagen das Abenteuer 3mal herunterladen.

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