• Schul-Lizenz zur Vorführung des Lesungsfilms „Der Feuertiger von Batavia“ in bis zu 16 Schulklassen Dauer: 45 Minuten Jederzeit abrufbar
  • Lizenz zur Vorführung des Lesungsfilms „Der Feuertiger von Batavia“ für bis zu 200 Personen Dauer: 45 Minuten Jederzeit abrufbar
  • Lizenz zur Vorführung des Lesungsfilms „Der Feuertiger von Batavia“ für bis zu 150 Personen Dauer: 45 Minuten Jederzeit abrufbar
  • Lizenz zur Vorführung des Lesungsfilms „Der Feuertiger von Batavia“ für bis zu 100 Personen Dauer: 45 Minuten Jederzeit abrufbar
  • Schul-Lizenz zur Vorführung des Lesungsfilms „Der Feuertiger von Batavia“ in bis zu 8 Schulklassen Dauer: 45 Minuten Jederzeit abrufbar
  • Lizenz zur Vorführung des Lesungsfilms „Der Feuertiger von Batavia“ für bis zu 50 Personen Dauer: 45 Minuten Jederzeit abrufbar
  • Du willst deiner Klasse etwas Gutes tun? Schenke jeder Familie einen Escape Room - egal ob du LehrerIn oder Elternteil in einer Klasse bist. Die Locked-up Agents reißen einfach jeden mit - 90 Minuten "Quality time" für alle. Und so geht´s: Klassenlizenz kaufen, link in der Bestätigungsemail kopieren und an alle Eltern der Klasse verschicken. (Maximal 25 Downloads) Das gab es noch nie: Ein Escape-Room Abenteuer zum Ausdrucken für Zuhause Verwandele dein Zuhause in einen Escape-Room! Das 23seitige PDF-Dokument enthält alles, um die eigenen vier Wänden in einen Escape-Room zu verwandeln: die Mission, Agentenausweise, Rätsel und jede Menge Schilder und Requisiten. Nach 30 Minuten Vorbereitung durch den Spielleiter haben die Lockdown-Agents 90 Minuten Zeit, den Fall zu lösen – quer durch die Wohnung. Der Spielleiter ist Teil des Teams - beim Aufbau wird noch fast kein Rätsel verraten. Und nun: Gutes Entkommen! Spaß für 2 bis 6 Spieler von 12 bis 99 Jahren Rätsel und Hindernisse sind dieselben, wie im Band ab 8 Jahren. Sie sind aber etwas schwerer und es gibt im Vorfeld weniger Hinweise. Nach dem Kauf könnt ihr innerhalb von 10 Tagen das Abenteuer 25 mal herunterladen.
  • Du willst deiner Klasse etwas Gutes tun? Schenke jeder Familie einen Escape Room - egal ob du LehrerIn oder Elternteil in einer Klasse bist. Die Locked-up Agents reißen einfach jeden mit - 90 Minuten "Quality time" für alle. Und so geht´s: Klassensatz kaufen, link in der Bestätigungsemail kopieren und an alle Eltern der Klasse verschicken. (Maximal 25 Downloads) Das gab es noch nie: Ein Escape-Room Abenteuer zum Ausdrucken für Zuhause Verwandele dein Zuhause in einen Escape-Room! Das 23seitige PDF-Dokument enthält alles, um die eigenen vier Wänden in einen Escape-Room zu verwandeln: die Mission, Agentenausweise, Rätsel und jede Menge Schilder und Requisiten. Nach 30 Minuten Vorbereitung durch den Spielleiter haben die Lockdown-Agents 90 Minuten Zeit, den Fall zu lösen – quer durch die Wohnung. Der Spielleiter ist Teil des Teams - beim Aufbau wird noch fast kein Rätsel verraten. Und nun: Gutes Entkommen! Spaß für 2 bis 6 Spieler von 8 bis 99 Jahren Rätsel und Hindernisse sind dieselben, wie im Band ab 12 Jahren. Sie sind aber etwas leichter und es gibt im Vorfeld mehr Hinweise. Nach dem Kauf könnt ihr innerhalb von 10 Tagen das Abenteuer 25 mal herunterladen.
  • Du willst deiner Klasse etwas Gutes tun? Schenke jeder Familie einen Escape Room - egal ob du LehrerIn oder Elternteil in einer Klasse bist. Die Locked-up Agents reißen einfach jeden mit - 90 Minuten "Quality time" für alle. Und so geht´s: Klassensatz kaufen, link in der Bestätigungsemail kopieren und an alle Eltern der Klasse verschicken. (Maximal 25 Downloads) Das gab es noch nie: Ein Escape-Room Abenteuer zum Ausdrucken für Zuhause Verwandele dein Zuhause in einen Escape-Room Das 22seitige PDF-Dokument enthält alles, um die eigenen vier Wänden in einen Escape-Room zu verwandeln: die Mission, Agentenausweise, Rätsel und jede Menge Schilder und Requisiten. Nach 30 Minuten Vorbereitung durch den Spielleiter haben die Locked-up Agents 90 Minuten Zeit, den Fall zu lösen – quer durch die Wohnung. Der Spielleiter ist Teil des Teams - beim Aufbau wird noch fast kein Rätsel verraten. Und nun: Gutes Entkommen! Spaß für 2 bis 6 Spieler von 8 bis 99 Jahren Nach dem Kauf könnt ihr innerhalb von 10 Tagen das Abenteuer bis zu 30mal herunterladen.
  • Du willst deiner Klasse etwas Gutes tun? Schenke jeder Familie einen Escape Room - egal ob du LehrerIn oder Elternteil in einer Klasse bist. Die Locked-up Agents reißen einfach jeden mit - 90 Minuten "Quality time" für alle. Und so geht´s: Klassenlizenz kaufen, link in der Bestätigungsemail kopieren und an alle Eltern der Klasse verschicken. (Maximal 25 Downloads) Das gab es noch nie: Ein Escape-Room Abenteuer zum Ausdrucken für Zuhause Verwandele dein Zuhause in einen Escape-Room! Das 23seitige PDF-Dokument enthält alles, um die eigenen vier Wänden in einen Escape-Room zu verwandeln: die Mission, Agentenausweise, Rätsel und jede Menge Schilder und Requisiten. Nach 30 Minuten Vorbereitung durch den Spielleiter haben die Locked-up Agents 90 Minuten Zeit, den Fall zu lösen – quer durch die Wohnung. Der Spielleiter ist Teil des Teams - beim Aufbau wird noch fast kein Rätsel verraten. Und nun: Gutes Entkommen! Spaß für jeweils bis zu 6 Spieler von 12 bis 99 Jahren Rätsel und Hindernisse sind dieselben, wie im Band ab 8 Jahren. Sie sind aber kniffliger und es gibt im Vorfeld weniger Hinweise. Klassenlizenz: Nach dem Kauf könnt ihr innerhalb von 10 Tagen das Abenteuer bis zu 25 Mal herunterladen.
  • Du willst deiner Klasse etwas Gutes tun? Schenke jeder Familie einen Escape Room - egal ob du LehrerIn oder Elternteil in einer Klasse bist. Die Locked-up Agents reißen einfach jeden mit - 90 Minuten "Quality time" für alle. Und so geht´s: Klassenlizenz kaufen, link in der Bestätigungsemail kopieren und an alle Eltern der Klasse verschicken. (Maximal 25 Downloads) Das gab es noch nie: Ein Escape-Room Abenteuer zum Ausdrucken für Zuhause Verwandele dein Zuhause in einen Escape-Room! Das 24seitige PDF-Dokument enthält alles, um die eigenen vier Wänden in einen Escape-Room zu verwandeln: die Mission, Agentenausweise, Rätsel und jede Menge Schilder und Requisiten. Nach 30 Minuten Vorbereitung durch den Spielleiter haben die Lockdown-Agents 90 Minuten Zeit, den Fall zu lösen – quer durch die Wohnung. Der Spielleiter ist Teil des Teams - beim Aufbau wird noch fast kein Rätsel verraten. Und nun: Gutes Entkommen! Spaß für jeweils bis zu 4 Spieler von 8 bis 99 Jahren Rätsel und Hindernisse sind dieselben, wie im Band ab 12 Jahren. Sie sind aber etwas leichter und es gibt im Vorfeld mehr Hinweise. Klassensatz: Nach dem Kauf könnt ihr innerhalb von 10 Tagen das Abenteuer bis zu 25 Mal herunterladen.
  • Lizenz zur Vorführung des Lesungsfilms „Der Feuertiger von Batavia“ in einer Schulklasse Dauer: 45 Minuten Jederzeit abrufbar
  • Holt euch den Europa-Park nach Hause - so bremst ihr die Sehnsucht bis zum nächsten Besuch. Erkennst du alles wieder? Das 20seitige PDF-Dokument enthält alles, um die eigenen vier Wänden in einen Escape-Room zu verwandeln: die Mission, ACE-Ausweise, Rätsel und jede Menge Schilder und Requisiten. Nach 30 Minuten Vorbereitung durch den Spielleiter haben die ACE-Scouts 90 Minuten Zeit, den Fall zu lösen – quer durch die Wohnung. Der Spielleiter ist Teil des Teams - beim Aufbau wird noch fast kein Rätsel verraten. Und nun: Gutes Entkommen! Spaß für bis zu 4 Spieler von 8 bis 99 Jahren Nach dem Kauf könnt ihr innerhalb von 10 Tagen das Abenteuer 3mal herunterladen.
  • Familien-Sparticket zum Anschauen des Lesungsfilms „Der Feuertiger von Batavia“ Dauer: 45 Minuten Ticket ist bis Ende 2023 gültig
  • Das gab es noch nie: Ein Escape-Room Abenteuer zum Ausdrucken für Zuhause Verwandele dein Zuhause in einen Escape-Room! Das 23seitige PDF-Dokument enthält alles, um die eigenen vier Wänden in einen Escape-Room zu verwandeln: die Mission, Agentenausweise, Rätsel und jede Menge Schilder und Requisiten. Nach 30 Minuten Vorbereitung durch den Spielleiter haben die Locked-up Agents 90 Minuten Zeit, den Fall zu lösen – quer durch die Wohnung. Der Spielleiter ist Teil des Teams - beim Aufbau wird noch fast kein Rätsel verraten. Und nun: Gutes Entkommen! Spaß für bis zu 6 Spieler von 8 bis 99 Jahren Rätsel und Hindernisse sind dieselben, wie im Band ab 8 Jahren. Sie sind aber etwas schwieriger und es gibt im Vorfeld weniger Hinweise. Nach dem Kauf könnt ihr innerhalb von 10 Tagen das Abenteuer 3mal herunterladen.
  • Das gab es noch nie: Ein Escape-Room Abenteuer zum Ausdrucken für Zuhause Verwandele dein Zuhause in einen Escape-Room! Das 23seitige PDF-Dokument enthält alles, um die eigenen vier Wänden in einen Escape-Room zu verwandeln: die Mission, Agentenausweise, Rätsel und jede Menge Schilder und Requisiten. Nach 30 Minuten Vorbereitung durch den Spielleiter haben die Locked-up Agents 90 Minuten Zeit, den Fall zu lösen – quer durch die Wohnung. Der Spielleiter ist Teil des Teams - beim Aufbau wird noch fast kein Rätsel verraten. Und nun: Gutes Entkommen! Spaß für bis zu 6 Spieler von 8 bis 99 Jahren Rätsel und Hindernisse sind dieselben, wie im Band ab 12 Jahren. Sie sind aber etwas leichter und es gibt im Vorfeld mehr Hinweise. Nach dem Kauf könnt ihr innerhalb von 10 Tagen das Abenteuer 3mal herunterladen.
  • For the first time ever: An Escape-Room adventure to print at home Transform your home into an Escape-Room

    This 24-page PDF document contains everything you need to turn your own four walls into an escape room: the mission, agent IDs, puzzles and lots of signs and props. After 30 minutes of preparation by the game master, the lockdown agents have 90 minutes to solve the case - across the apartment. The game master is part of the team - hardly any riddles are revealed during construction.

    And now: have a good escape!

    Fun for up to 6 players from age 8 to 99

    Das Abenteuer und die Rätsel sind komplett auf Englisch. Geeignet erst ab Klasse 8 oder für Muttersprachler. Nicht geeignet zum Englisch Lernen für Klassen 1-7.

    After paying you can download the adventure 3 times within 10 days.

  • Das gab es noch nie: Ein Escape-Room Abenteuer zum Ausdrucken für Zuhause Verwandele dein Zuhause in einen Escape-Room Das 22seitige PDF-Dokument enthält alles, um die eigenen vier Wänden in einen Escape-Room zu verwandeln: die Mission, Agentenausweise, Rätsel und jede Menge Schilder und Requisiten. Nach 30 Minuten Vorbereitung durch den Spielleiter haben die Locked-up Agents 90 Minuten Zeit, den Fall zu lösen – quer durch die Wohnung. Der Spielleiter ist Teil des Teams - beim Aufbau wird noch fast kein Rätsel verraten. Und nun: Gutes Entkommen! Spaß für 2 bis 6 Spieler von 8 bis 99 Jahren Nach dem Kauf könnt ihr innerhalb von 10 Tagen das Abenteuer 3mal herunterladen.
  • Das gab es noch nie: Ein Escape-Room Abenteuer zum Ausdrucken für Zuhause Verwandele dein Zuhause in einen Escape-Room! Das 24seitige PDF-Dokument enthält alles, um die eigenen vier Wänden in einen Escape-Room zu verwandeln: die Mission, Agentenausweise, Rätsel und jede Menge Schilder und Requisiten. Nach 30 Minuten Vorbereitung durch den Spielleiter haben die Locked-up Agents 90 Minuten Zeit, den Fall zu lösen – quer durch die Wohnung. Der Spielleiter ist Teil des Teams - beim Aufbau wird noch fast kein Rätsel verraten. Und nun: Gutes Entkommen! Spaß für 2 bis 6 Spieler von 8 bis 99 Jahren Rätsel und Hindernisse sind dieselben, wie im Band ab 12 Jahren. Sie sind aber etwas leichter und es gibt im Vorfeld mehr Hinweise. Nach dem Kauf könnt ihr innerhalb von 10 Tagen das Abenteuer 3mal herunterladen.
  • Das gab es noch nie: Ein Escape-Room Abenteuer zum Ausdrucken für Zuhause Verwandele dein Zuhause in einen Escape-Room! Das 24seitige PDF-Dokument enthält alles, um die eigenen vier Wänden in einen Escape-Room zu verwandeln: die Mission, Agentenausweise, Rätsel und jede Menge Schilder und Requisiten. Nach 30 Minuten Vorbereitung durch den Spielleiter haben die Locked-up Agents 90 Minuten Zeit, den Fall zu lösen – quer durch die Wohnung. Der Spielleiter ist Teil des Teams - beim Aufbau wird noch fast kein Rätsel verraten. Und nun: Gutes Entkommen! Spaß für 2 bis 6 Spieler von 12 bis 99 Jahren Rätsel und Hindernisse sind dieselben, wie im Band ab 8 Jahren. Sie sind aber kniffliger und es gibt im Vorfeld weniger Hinweise. Nach dem Kauf könnt ihr innerhalb von 10 Tagen das Abenteuer 3mal herunterladen.
  • Ein spannender und lustiger Roman aus der Ritterzeit mit verrückten Figuren, unglaublichen Dialogen und genialen Lösungen für skurrile Probleme. Fiebere in jedem Kapitel mit: Wer wird sich dem Rostigen Robert und seinem Knappen Knut diesmal in den Weg stellen? Ein Drache? Ein Riese? Ein verrückter Zauberer? 7000 Fliegen? Oder ein zwei Meter großer singender Frosch? Wird es Knut schaffen, alle Probleme aus dem Weg zu räumen, die sein trotteliger Herr erst geschaffen hat? Und was macht eigentlich die Behaarte Beate?
    Ebook (Epub) hier im Shop. Das Taschenbuch gibt´s bei Amazon
    Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • Ein spannender und lustiger Roman aus der Ritterzeit mit verrückten Figuren, unglaublichen Dialogen und genialen Lösungen für skurrile Probleme. Fiebere in jedem Kapitel mit: Wer wird sich dem Rostigen Robert und seinem Knappen Knut diesmal in den Weg stellen? Ein Drache? Ein Riese? Ein verrückter Zauberer? 7000 Fliegen? Oder ein zwei Meter großer singender Frosch? Wird es Knut schaffen, alle Probleme aus dem Weg zu räumen, die sein trotteliger Herr erst geschaffen hat? Und was macht eigentlich die Behaarte Beate?
    Ebook (Epub) hier im Shop. Das Taschenbuch gibt´s bei Amazon.
    Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • Ein spannender Roman rund um echte Freundschaft, Teamgeist, Fairplay und den schönsten Sport der Welt - kurz: rund um den Fußball.
    Ebook (Epub) hier im Shop. Das Taschenbuch gibt´s bei Amazon.
    Altersempfehlung: ab 8 Jahren
  • Ein spannender und schreiend-komischer Roman rund um echte Freundschaft, peinliche Situationen, unfreiwillige Komik, den Alltag auf einem Reiterhof - und natürlich um Reiten und Pferde. Fiebere in jedem Kapitel mit: Wird Lila tatsächlich endlich ihr Traumtyp über den Weg laufen - vielleicht Sebastian aus ihrer Klasse, der sie ständig ärgern muss? Oder jemand ganz anderes? Wird es ihr und ihrer neuen Freundin Rosa gelingen, genug Geld aufzutreiben, um ihren Liebling Feurio vor dem Verkauf zu retten? Und kann man eigentlich gleichzeitig Hunde ausführen und Babysitten?
    Ebook (Epub) hier im Shop. Das Taschenbuch gibt´s bei Amazon.
    Altersempfehlung: ab 10 Jahren

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