• Sind dein Kind und seine Partygäste auch neugierig auf die Welt und ihre Länder? Dann ist diese Schatzsuche im Escape Room Stil genau das Richtige für euch!

    Verstecke die 8 Rätsel und Geschichten-Häppchen nach genauer Anleitung in eurer Wohnung oder draußen und schicke die Kids auf die Suche. Station für Station kommt ihr der Lösung näher:

    Wohin hat Lady X euren Koffer verschleppt? Dort findet ihr auch einen Schatz.

    Ein großer Spaß für kleine Weltreisende von 8 bis 10 Jahren

    DIE Escape Schatzsuche als Rund-um-glücklich-Paket: Nichts muss zusätzlich besorgt werden

  • Holt euch den Europa-Park nach Hause - so bremst ihr die Sehnsucht bis zum nächsten Besuch. Erkennst du alles wieder? Das 20seitige PDF-Dokument enthält alles, um die eigenen vier Wänden in einen Escape-Room zu verwandeln: die Mission, ACE-Ausweise, Rätsel und jede Menge Schilder und Requisiten. Nach 30 Minuten Vorbereitung durch den Spielleiter haben die ACE-Scouts 90 Minuten Zeit, den Fall zu lösen – quer durch die Wohnung. Der Spielleiter ist Teil des Teams - beim Aufbau wird noch fast kein Rätsel verraten. Und nun: Gutes Entkommen! Spaß für bis zu 4 Spieler von 8 bis 99 Jahren Nach dem Kauf könnt ihr innerhalb von 10 Tagen das Abenteuer 3mal herunterladen.
  • Das gab es noch nie: Ein Escape-Room Abenteuer zum Ausdrucken für Zuhause Verwandele dein Zuhause in einen Escape-Room! Das 23seitige PDF-Dokument enthält alles, um die eigenen vier Wänden in einen Escape-Room zu verwandeln: die Mission, Agentenausweise, Rätsel und jede Menge Schilder und Requisiten. Nach 30 Minuten Vorbereitung durch den Spielleiter haben die Locked-up Agents 90 Minuten Zeit, den Fall zu lösen – quer durch die Wohnung. Der Spielleiter ist Teil des Teams - beim Aufbau wird noch fast kein Rätsel verraten. Und nun: Gutes Entkommen! Spaß für bis zu 6 Spieler von 8 bis 99 Jahren Rätsel und Hindernisse sind dieselben, wie im Band ab 8 Jahren. Sie sind aber etwas schwieriger und es gibt im Vorfeld weniger Hinweise. Nach dem Kauf könnt ihr innerhalb von 10 Tagen das Abenteuer 3mal herunterladen.
  • Das gab es noch nie: Ein Escape-Room Abenteuer zum Ausdrucken für Zuhause Verwandele dein Zuhause in einen Escape-Room! Das 23seitige PDF-Dokument enthält alles, um die eigenen vier Wänden in einen Escape-Room zu verwandeln: die Mission, Agentenausweise, Rätsel und jede Menge Schilder und Requisiten. Nach 30 Minuten Vorbereitung durch den Spielleiter haben die Locked-up Agents 90 Minuten Zeit, den Fall zu lösen – quer durch die Wohnung. Der Spielleiter ist Teil des Teams - beim Aufbau wird noch fast kein Rätsel verraten. Und nun: Gutes Entkommen! Spaß für bis zu 6 Spieler von 8 bis 99 Jahren Rätsel und Hindernisse sind dieselben, wie im Band ab 12 Jahren. Sie sind aber etwas leichter und es gibt im Vorfeld mehr Hinweise. Nach dem Kauf könnt ihr innerhalb von 10 Tagen das Abenteuer 3mal herunterladen.
  • Das gab es noch nie: Ein Escape-Room Abenteuer zum Ausdrucken für Zuhause Verwandele dein Zuhause in einen Escape-Room Das 22seitige PDF-Dokument enthält alles, um die eigenen vier Wänden in einen Escape-Room zu verwandeln: die Mission, Agentenausweise, Rätsel und jede Menge Schilder und Requisiten. Nach 30 Minuten Vorbereitung durch den Spielleiter haben die Locked-up Agents 90 Minuten Zeit, den Fall zu lösen – quer durch die Wohnung. Der Spielleiter ist Teil des Teams - beim Aufbau wird noch fast kein Rätsel verraten. Und nun: Gutes Entkommen! Spaß für 2 bis 6 Spieler von 8 bis 99 Jahren Nach dem Kauf könnt ihr innerhalb von 10 Tagen das Abenteuer 3mal herunterladen.
  • Das gab es noch nie: Ein Escape-Room Abenteuer zum Ausdrucken für Zuhause Verwandele dein Zuhause in einen Escape-Room! Das 24seitige PDF-Dokument enthält alles, um die eigenen vier Wänden in einen Escape-Room zu verwandeln: die Mission, Agentenausweise, Rätsel und jede Menge Schilder und Requisiten. Nach 30 Minuten Vorbereitung durch den Spielleiter haben die Locked-up Agents 90 Minuten Zeit, den Fall zu lösen – quer durch die Wohnung. Der Spielleiter ist Teil des Teams - beim Aufbau wird noch fast kein Rätsel verraten. Und nun: Gutes Entkommen! Spaß für 2 bis 6 Spieler von 12 bis 99 Jahren Rätsel und Hindernisse sind dieselben, wie im Band ab 8 Jahren. Sie sind aber kniffliger und es gibt im Vorfeld weniger Hinweise. Nach dem Kauf könnt ihr innerhalb von 10 Tagen das Abenteuer 3mal herunterladen.
  • Das gab es noch nie: Ein Escape-Room Abenteuer zum Ausdrucken für Zuhause Verwandele dein Zuhause in einen Escape-Room!   Das 24seitige PDF-Dokument enthält alles, um die eigenen vier Wänden in einen Escape-Room zu verwandeln: die Mission, Agentenausweise, Rätsel und jede Menge Schilder und Requisiten. Nach 30 Minuten Vorbereitung durch den Spielleiter haben die Locked-up Agents 90 Minuten Zeit, den Fall zu lösen – quer durch die Wohnung. Der Spielleiter ist Teil des Teams - beim Aufbau wird noch fast kein Rätsel verraten. Und nun: Gutes Entkommen! Spaß für 2 bis 6 Spieler von 8 bis 99 Jahren   Rätsel und Hindernisse sind dieselben, wie im Band ab 12 Jahren. Sie sind aber etwas leichter und es gibt im Vorfeld mehr Hinweise. Nach dem Kauf könnt ihr innerhalb von 10 Tagen das Abenteuer 3mal herunterladen.
Nach oben