Dragons: Die größten Abenteuer für Erstleser

Bei Amazon kaufen

 

• Die mutigen Drachenreiter aus Dragons motivieren zum Lesen
• Einfacher Wortschatz und große Schrift für Leseanfänger ab 7 Jahren
• Zwei Geschichten in einem Band mit vielen texterklärenden Bildern

Die Drachenreiter sind auf der Suche nach dem gestohlenen Gold von Berk. Sie bekommen einen Tipp, wo Viggo das Gold versteckt hält, doch Hicks traut der Sache nicht. Trotzdem geht er der Spur nach. Ob die Drachenreiter Viggo überlisten können?
In einem weiteren Abenteuer möchte Rotzbakke der Anführer der Drachenreiter werden. Doch die anderen müssen immer wieder auf ihn aufpassen. Trotzig bes96 Seitnchließt Rotzbakke, von nun an zu Hause zu bleiben. Doch dann geraten seine Freunde in Gefahr und nur er kann ihnen helfen …
Zum Vor- und Selberlesen!

Dragons – Die größten Abenteuer für Erstleser
Verlag: Ravensburger
Seitenzahl: 96
Altersempfehlung: ab 7 Jahren
Erscheinungstermin: 2019
Deutsch