Leserabe – Agent Andy Action – leichter lesen

 

Endlich leichter lesen! Kurze Texte ermöglichen auch Kindern mit wenig Leseerfahrung schnelle Erfolgserlebnisse. Spannende Geschichten werden in einfachen Wörtern und kurzen Sätzen erzählt.
„leichter lesen“ ermöglicht Kindern der 3. und 4. Klasse den Einstieg ins Lesen. Nur so kann Lesenlernen Spaß machen: in gut machbaren Portionen. Was macht diese Texte einfach? Bekannte Wörter, die häufig benutzt werden, kurze Wörter und ein einfacher Satzbau. Nur wenige Zeilen pro Seite ermutigen Kinder mit Leseschwierigkeiten das Lesen einfach mal auszuprobieren.

Zum Buch:
Andy Action ist erst zehn Jahre alt, trotzdem gehört er zu den besten Agenten der Welt. Er besucht ein geheimes Internat der CIA, das sich hinter der Fassade eines Waisenhauses mitten in Hollywood verbirgt. Nachdem Andy die Tomassino-Bande ausgehoben hat, die mit gefälschten Unterschriften einen Frachter voller Videospiele bestellt hatte, teilt ihm sein Chef Max einen besonders kniffligen Fall zu: In ganz Los Angeles ist die Wasserversorgung lahmgelegt! Andy Action macht sich auf den Weg…

Verlag: Ravensburger Buchverlag
Seitenzahl: 59
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
Erscheinungstermin: 2020

Deutsch

 

Alter:

Kategorien: