Kinderbuch-Reihe ab 5 Jahre

Wir haben vor gar nichts Angst! Höchstens ein bisschen…

Der Monsterjäger-Club – Wir lösen jeden Fall.

Kinderbuch ab 8 Jahre spannend Erstleser

Monstermäßiges Rätselabenteuer für Leseanfänger!

Emila, Max, Schnüffelschwein und Opa sind der Monsterjäger-Club. Kein Monster, Gespenst oder Geist ist vor ihnen sicher. Die lauern überall und ärgern die Menschen immer wieder – und schon hat der MJC einen neuen Auftrag. Emilia, Max und Schnüffelschweinchen ziehen mutig los, Opa bleibt mutig alleine zuhause in seiner Werkstatt. Dort erfindet er so tolle Geräte wie den Monsterbläser oder das Monsterhandy – das macht auch unsichtbare Quälgeister sichtbar. Schweinchenstark!

Werde auch du zum Monsterjäger und hilf mit bei der aufregenden Suche!

  • Spannender Mitratekrimi für Erstleser ab 6 Jahren
  • Mit vielen bunten Suchbildern und kniffligen Rätseln
  • Perfekter Einstieg ins selbständige Lesen in der Grundschule
  • Mit großer Schrift und Sinnumbrüchen
bestes Kinderbuch THiLO ab 6 Jahre

Band 1
DIE GEISTERBAHN VON BAD MURKS

Griselda Graus hat eine Geisterbahn geerbt – mit echten Monstern! Die ärgern nicht nur Griselda, sondern auch viele Geisterbahnfahrer.

Zum Glück ist der Monsterjäger-Club sofort zur Stelle. Emilia, Max und Schnüffelschwein machen sich auf die Suche nach den Unholden, gewappnet mit Monsterbläser und Monsterhandy.

Im Inneren der Bahn müssen sie allerhand Hindernisse überwinden und viele Rätsel lösen. Also los, lasst die Jagd beginnen …

Tolle lustige Kinderbuch-Reihe über Mut, Gespenster, Monster, Freundschaft und Tiere

Band 2
SPUK AUF BURG ALB

Dieser Fall hat es in sich! Auf Burg Alb treibt eine wilde Gespensterschar ihr Unwesen.

Graf Gustav ist verzweifelt, er kann nicht mehr schlafen. Um Mitternacht zur Geisterstunde ist es am schlimmsten! Sofort machen sich die Monsterjäger auf den Weg um die freche Rasselbande zu vertreiben.

Doch es wird knifflig, denn die Gespenster sind flink und die Burg ist voller Geheimtüren und versteckter Gänge.

Aber kein Hindernis ist für Emilia, Max, Schnüffelschwein und Erfinder-Opa zu groß! Also los, lasst die Jagd beginnen …

Fortsetzung der lustigen Kinderbuch-Reihe über Mut, Gespenster, Monster, Freundschaft und Tiere

bestes Erstlesebuch ab 6 Jahre THiLO
bestes Erstlesebuch ab 5 Jahren Mitraten

Band 3
GRUSELSPAß IN DER MONSTERSCHULE

Der neue Auftrag führt die Monsterjäger in die Schule. Dort findet eine wilde Verkleidungsparty statt – doch unter die Gäste haben sich echte Monster gemogelt! Die kleinen Quälgeister haben sich schon munter durch etliche Bücher in der Bibliothek gefressen.

Zu allem Unglück ist die Rektorin auch noch als Buch verkleidet. Hausmeister Krause braucht dringend Hilfe, sonst ist Schluss mit der Party, oh nein! So schnell wie möglich müssen Max, Emilia und Schnüffelschwein die Schulmonster vertreiben. Gewappnet mit Monsterbläser und Monsterhandy geht es auf eine spannende Verfolgungsjagd, kreuz und quer durch das ganze Schulhaus.

Ob sie es rechtzeitig schaffen werden, die Monster zu stoppen? Also los, lasst die Jagd beginnen …

Vorerst letzter Band der lustigen Kinderbuch-Reihe über Mut, Gespenster, Monster, Freundschaft und Tiere