Liebe Verlage,

in den letzten 15 Jahren ist THiLO zu einer starken Marke auf dem Buchmarkt geworden. Mehr als 5 Millionen Exemplare ist die weltweite Gesamtauflage von THiLOs Büchern. Über die frei gewordenen Rechte haben Sie die Chance, an diesem Erfolg teilzuhaben und ihn gemeinsam mit uns fortzuschreiben.

Egal ob Hardcover, Taschenbuch, Hörbuch oder Filmrechte – wir können Ihnen Lizenzen in allen Kategorien anbieten.

Darüber hinaus können wir auch gemeinsam gänzlich neue Projekte verwirklichen, auch als Drehbuch oder im Spielebereich, wie jüngst in einer Kooperation mit dem Ravensburger Spieleverlag und Reiner Knizia geschehen. Oder als Autor für die Umsetzung bereits erworbener starker Marken zum Kinderbuch, wie in der Vergangenheit für Star Wars, Dragons, Frozen oder Ostwind.

Was auch immer Sie suchen,
THiLO ist der richtige Ansprechpartner

In Heimlich Fee wird jeder Mädchentraum wahr, 120.000 mal bestätigt. Die elfjährige Amanda geht heimlich auf ein Internat für Feen. Dort lernt sie zaubern, Medizin anrühren und Einhörner zu reiten. Doch wenn sie an den Wochenenden wieder in die Menschenwelt zurückkehrt, schmuggelt sich häufig ein ungebetener Gast in ihr Gepäck. Lachen, Spannung und zu Herzen gehende Freundinnen-Dramen garantiert!

Die magische Insel nimmt all die Leser mit auf Reise in die Vergangenheit, die dem Magischen Baumhaus entwachsen sind. 250.000 Bände wurden davon bei Erstveröffentlichung verkauft – auch die nächsten Veröffentlichungen werden garantiert ein Verkaufsschlager. Zwei zusätzliche Bände der Reihe sind bereits geschrieben, insgesamt 16 stehen damit zur Verfügung.

1001 Abenteuer hieß die 130.000-Bände-Reihe nach dem Du-entscheidest-Prinzip beim ersten Mal. Die Titelillustrationen sind ein wenig überholt, die Abenteuer selbst aber nach wie vor witzig, spannend und überraschend, die Entscheidungen knifflig. Doch egal wie die Leser sind entscheiden, diese Reihe lieben alle Kids ab 8 Jahren.

Und der Rostige Robert? Die Buchwelt wartet auf die Schlagzeile: Endlich wieder im Hardcover! Wetten? 80.000 Leser können nicht irren.

Download Katalog Freie Rechte