-
Du willst deiner Klasse etwas Gutes tun? Schenke jeder Familie einen Escape Room - egal ob du LehrerIn oder Elternteil in einer Klasse bist. Die Locked-up Agents reißen einfach jeden mit - 90 Minuten "Quality time" für alle. Und so geht´s: Klassensatz kaufen, link in der Bestätigungsemail kopieren und an alle Eltern der Klasse verschicken. (Maximal 25 Downloads) Das gab es noch nie: Ein Escape-Room Abenteuer zum Ausdrucken für Zuhause Verwandele dein Zuhause in einen Escape-Room Das 22seitige PDF-Dokument enthält alles, um die eigenen vier Wänden in einen Escape-Room zu verwandeln: die Mission, Agentenausweise, Rätsel und jede Menge Schilder und Requisiten. Nach 30 Minuten Vorbereitung durch den Spielleiter haben die Locked-up Agents 90 Minuten Zeit, den Fall zu lösen – quer durch die Wohnung. Der Spielleiter ist Teil des Teams - beim Aufbau wird noch fast kein Rätsel verraten. Und nun: Gutes Entkommen! Spaß für 2 bis 6 Spieler von 8 bis 99 Jahren Nach dem Kauf könnt ihr innerhalb von 10 Tagen das Abenteuer bis zu 30mal herunterladen.
-
Du willst deiner Klasse etwas Gutes tun? Schenke jeder Familie einen Escape Room - egal ob du LehrerIn oder Elternteil in einer Klasse bist. Die Locked-up Agents reißen einfach jeden mit - 90 Minuten "Quality time" für alle. Und so geht´s: Klassensatz kaufen, link in der Bestätigungsemail kopieren und an alle Eltern der Klasse verschicken. (Maximal 25 Downloads) Das gab es noch nie: Ein Escape-Room Abenteuer zum Ausdrucken für Zuhause Verwandele dein Zuhause in einen Escape-Room! Das 23seitige PDF-Dokument enthält alles, um die eigenen vier Wänden in einen Escape-Room zu verwandeln: die Mission, Agentenausweise, Rätsel und jede Menge Schilder und Requisiten. Nach 30 Minuten Vorbereitung durch den Spielleiter haben die Lockdown-Agents 90 Minuten Zeit, den Fall zu lösen – quer durch die Wohnung. Der Spielleiter ist Teil des Teams - beim Aufbau wird noch fast kein Rätsel verraten. Und nun: Gutes Entkommen! Spaß für 2 bis 6 Spieler von 8 bis 99 Jahren Rätsel und Hindernisse sind dieselben, wie im Band ab 12 Jahren. Sie sind aber etwas leichter und es gibt im Vorfeld mehr Hinweise. Nach dem Kauf könnt ihr innerhalb von 10 Tagen das Abenteuer 25 mal herunterladen.
-
Holt euch den Europa-Park nach Hause - so bremst ihr die Sehnsucht bis zum nächsten Besuch. Erkennst du alles wieder? Das 20seitige PDF-Dokument enthält alles, um die eigenen vier Wänden in einen Escape-Room zu verwandeln: die Mission, ACE-Ausweise, Rätsel und jede Menge Schilder und Requisiten. Nach 30 Minuten Vorbereitung durch den Spielleiter haben die ACE-Scouts 90 Minuten Zeit, den Fall zu lösen – quer durch die Wohnung. Der Spielleiter ist Teil des Teams - beim Aufbau wird noch fast kein Rätsel verraten. Und nun: Gutes Entkommen! Spaß für bis zu 4 Spieler von 8 bis 99 Jahren Nach dem Kauf könnt ihr innerhalb von 10 Tagen das Abenteuer 3mal herunterladen.
-
Du willst deiner Klasse etwas Gutes tun? Schenke jeder Familie einen Escape Room - egal ob du LehrerIn oder Elternteil in einer Klasse bist. Die Locked-up Agents reißen einfach jeden mit - 90 Minuten "Quality time" für alle. Und so geht´s: Klassenlizenz kaufen, link in der Bestätigungsemail kopieren und an alle Eltern der Klasse verschicken. (Maximal 25 Downloads) Das gab es noch nie: Ein Escape-Room Abenteuer zum Ausdrucken für Zuhause Verwandele dein Zuhause in einen Escape-Room! Das 23seitige PDF-Dokument enthält alles, um die eigenen vier Wänden in einen Escape-Room zu verwandeln: die Mission, Agentenausweise, Rätsel und jede Menge Schilder und Requisiten. Nach 30 Minuten Vorbereitung durch den Spielleiter haben die Lockdown-Agents 90 Minuten Zeit, den Fall zu lösen – quer durch die Wohnung. Der Spielleiter ist Teil des Teams - beim Aufbau wird noch fast kein Rätsel verraten. Und nun: Gutes Entkommen! Spaß für 2 bis 6 Spieler von 12 bis 99 Jahren Rätsel und Hindernisse sind dieselben, wie im Band ab 8 Jahren. Sie sind aber etwas schwerer und es gibt im Vorfeld weniger Hinweise. Nach dem Kauf könnt ihr innerhalb von 10 Tagen das Abenteuer 25 mal herunterladen.
-
Ein spannender und lustiger Roman aus der Ritterzeit mit verrückten Figuren, unglaublichen Dialogen und genialen Lösungen für skurrile Probleme. Fiebere in jedem Kapitel mit: Wer wird sich dem Rostigen Robert und seinem Knappen Knut diesmal in den Weg stellen? Ein Drache? Ein Riese? Ein verrückter Zauberer? 7000 Fliegen? Oder ein zwei Meter großer singender Frosch? Wird es Knut schaffen, alle Probleme aus dem Weg zu räumen, die sein trotteliger Herr erst geschaffen hat? Und was macht eigentlich die Behaarte Beate?Ebook (Epub) hier im Shop. Das Taschenbuch gibt´s bei Amazon.Altersempfehlung: ab 5 Jahren